Vega EL 1 Conductive probe Bedienungsanleitung Seite 16

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 24
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 15
16
7 Instandhalten und Störungen beseitigen
Konduktive Messsonde EL 1 •
32651-DE-140107
7 Instandhalten und Störungen beseitigen
7.1 Wartung
Bei bestimmungsgemäßer Verwendung ist im Normalbetrieb keine
besondere Wartung erforderlich.
7.2 Störungen beseitigen
Der EL 1 bietet Ihnen ein Höchstmaß an Funktionssicherheit. Den-
noch können während des Betriebes Störungen auftreten. Diese
können z. B. folgende Ursachen haben:
Sensor
Prozess
Spannungsversorgung
Signalauswertung
Die Störungsbeseitigung nden Sie in der Betriebsanleitung des
zugehörigen Auswertgerätes.
Sollten diese Maßnahmen dennoch zu keinem Ergebnis führen,
rufen Sie in dringenden Fällen die VEGA Service-Hotline an unter Tel.
+49 1805 858550.
Die Hotline steht Ihnen auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten
an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Da wir die-
sen Service weltweit anbieten, erfolgt die Unterstützung in englischer
Sprache. Der Service ist kostenfrei, es fallen lediglich die üblichen
Telefongebühren an.
7.3 Messsonde kürzen
Die Messsonde kann beliebig gekürzt werden.
Entfernen Sie an der Spitze der Messsonde die Isolation auf ca. 20
mm Länge. Damit kann die Messsonde den Schaltpunkt optimal
erfassen.
7.4 Vorgehen im Reparaturfall
Ein Reparaturformular sowie detallierte Informationen zur Vorgehens-
weise nden Sie auf www.vega.com/downloads und "Formulare und
Zertikate".
Sie helfen uns damit, die Reparatur schnell und ohne Rückfragen
durchzuführen.
Sollte eine Reparatur erforderlich sein, gehen Sie folgendermaßen
vor:
Für jedes Gerät ein Formular ausdrucken und ausfüllen
Das Gerät reinigen und bruchsicher verpacken
Das ausgefüllte Formular und eventuell ein Sicherheitsdatenblatt
außen auf der Verpackung anbringen
Bitte erfragen Sie die Adresse für die Rücksendung bei der für Sie
zuständigen Vertretung. Sie nden diese auf unserer Homepage
www.vega.com.
Störungsursachen
Störungsbeseitigung
24 Stunden Service-
Hotline
Seitenansicht 15
1 2 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare